Kontakt:
Christopher Konrad
​Tel.: +49 (0) 152 - 53 60 76 88
Mail: ventura-fox@web.de         

Antje & Conny

Beschreibung

 

Antje und Conny sind ein kleines Highlight auf jeder Veranstaltung. Bewaffnet mit Gitarre und Stimme sind Sie besonders passend für Einlagen auf privaten Feiern  wie z.B. Geburtstagen und Hochzeiten oder Begleitungen von Feierstunden wie z.B. Trauungen, Preisverleihungen und Eröffnungen. 

Verstärkung bekommen die beiden ab und zu vom Cajonisten Sammy,  der dem ganzen zusätzlich etwas mehr "Drive" gibt. 

Wer die komplette "Ventura Fox Unplugged Variante" haben möchte, kann zusätzlich noch mit Bassist Martin rechnen. Das Repertoire (klick mich) erschließt sich über alles, was die große Band auch kann und noch weit darüber hinaus. Wenn wir den Song kennen, können wir ihn spielen. 

Wir sind (v. l. n. r.) Sascha „Sammy“ Blume (Gitarre), Alexander „Alex“ Kelle (Schlagzeug), Antje Reich (Gesang), Christopher „DER Conny“ Konrad (Gitarre) und Marlen Simon (Bass, Texte)

Noch ist Zeit 

Beschreibung

 

NOCH IST ZEIT sind vielseitige Melodien, deutsche Texte mit Tiefgang, eine emotionsgeladene, weibliche Stimme und vor allem eine 1-1/2h Rock/Pop Show.

 

Biografie

 

Noch ist Zeit sind am 15. November 2010 in Staßfurt auf die Welt gekommen. Seitdem konnten sie sich an Erfolgen wie den Sieg bei den SWM MusiCids 2011, größter und wichtigster Musikwettbewerb Sachsen-Anhalts oder den Sieg des AlleeCenter Songcontes erfreuen. Sie können sich zahlreiche Auftritte mit namenhaften Bands wie z.B. Royal Republic, Emil Bulls, City oder Stereolove auf ihre Liste setzten. Noch ist Zeit haben bereits ihre erste EP im Heartdisco Tonstudio Magdeburg aufgenommen und arbeiten derzeit mit Produzent Jose Alvarez Brill, bekannt durch Wolfsheim, an ihrem Debutalbum.

Kontakt:
Christopher Konrad 
Email: info@niz.de            YouTube: www.youtube.com/NochistZeit
Web: www.nochistzeit.de                

Nylons

Beschreibung

 

Die Nylons ist die Classic Rock Coverband unseres Bassisten Martin. Wer gerne die Haare zu Led Zepplin fliegen lässt oder bei Pink Floyd sich gegenseitig in den Armen liegt oder bei Neil Young in Erinnerungen an die alte Zeit schwelgt, ist bei den Nylons genau richtig. Die 4 Jungs verzichten auf kein Gitarrensolo und sind in Ansagen nicht verlegen.

Kontakt:
Christopher Konrad
​Tel.: +49 (0) 152 - 53 60 76 88
Mail: ventura-fox@web.de         
VENTURA FOX